Neujahrskonzerte 2023

In den letzten beiden Jahren konnten die traditionellen Neujahrskonzerte leider nicht stattfinden.
Aber 2023 ist es endlich wieder so weit, der Musikverein begrüßt musikalisch mit vier Konzerten das neue Jahr.

Am 7. und 8. Januar 2023 spielt das Orchester jeweils ab 16 Uhr in der Wendischen Kirche in Vetschau/Spreewald. Für diese beiden Konzerte sind auf Grund der begrenzten Sitzplätze kostenfreie Reservierungen notwendig unter info@musikverein-vetschau.de oder telefonisch unter 035433/70933.

Zwei weitere Konzerte gibt es noch am 14. Januar 2023 im Kurmärker-Saal in Großräschen und am 15. Januar in der Kirche in Burg (Spreewald). Diese beginnen jeweils um 15 Uhr. Der Eintritt zu allen Konzerten ist frei. Über eine Spende am Ende der Veranstaltungen würde sich der Musikverein sehr freuen.