Tagesform

Unser Posaunen-Quartett „Tagesform“

Nicht nur bei wichtigen Konzerten schmücken wir uns gern mit unseren Sateliten, nein sie können auch authark auftreten und Ihr Event zu Hause musikalisch umrahmen. Sei es als Geburtstagsgeschenk zum x-sten Geburtstag oder anderen feierlichen oder gar traurigen Anlässen. Platz und Kosten sind überschaubar. Im Gegenzug erhalten Sie ein ausgereiftes und stetig wachsendes Repertoires. Die Mitglieder dieser kleinen Formationen leiden an permanenter Unterforderung und versuchen daher, ihren Horizont zu erweitern. Und je nach Tagesform gelingt das hervorragend. Die Werke reichen von Barock und Klassik bis ins Morderne. Zur Zeit besteht das Quartett aus  Maik Fraedrich (Posaune), Guido König (Posaune), Torsten Donath (Bariton) und Frank Knispel (Tuba).

Kontakt: 0162-1313580 oder 0177-2255055

Email: maikfraedrich1@gmail.com oder guido.koenig@gmx.net