Blattwerk

Unser Saxophon-Quartett  „Blattwerk“

Das Saxophon gehört ja bekanntlich zur Familie der Holzblasinstrumente. Der Grund dafür ist das kleine Rohrblatt am Mundstück und stand Pate bei der Namensfindung des Saxophonquartetts „Blattwerk“. Die zwei Musikerinnen und zwei Musiker haben sich zusammengefunden, um abseits der Orchestermusik oder Blasmusik des Vetschauer Musikvereins oder anderer Bands und Formationen andere musikalische Wege zu beschreiten.

Mit Erfolg, denn seit der Gründung nehmen die Auftritte für Städte und Gemeinden, für Hochzeiten und Geburtstage oder auch für Konzerte in Kirchen oder bei Stadtfesten und auf Weihnachtsmärkten stetig zu. Kein Erfolgsgeheimnis, nur fleissige Probentätigkeit in Verbindung mit einem reich gefächerten Repertoire sorgen für volle Kalender bei den vier Musikern. Die Bandbreite der Musik reicht von Bach bis Star Trek und Abba bis zum Kirchenlied.

Sie suchen etwas nicht Alltägliches für Ihre Geburtstagsfeier, für Ihr Firmenjubiläum oder die Hochzeit Ihres besten Freundes? Blattwerk ist eine gute Wahl. Versprochen!

Kontakt: Marcel Bülow, Tel. 035433/2478

Email: MarcelBuelow@gmx.de