Es geht wieder los!

Fast ein dreiviertel Jahr konnten wir nicht mehr gemeinsam musizieren. Aber das Warten hat ein Ende und wir haben die Probentätigkeit wieder aufgenommen. Spannend war natürlich die erste Probe nach der langen Pause. Es ging besser als gedacht, weil die Musiker des Orchesters ihre Instrumente in der Zwischenzeit eben nicht in die Ecke gestellt haben, sondern zu Hause fleißig waren. Was dabei natürlich lange Zeit gefehlt hat, war das Publikum.
Umso mehr feuen wir uns, dass wir gleich ein Ziel vor Augen haben. Nämlich zwei Konzerte Anfang September in Straupitz und auf dem Stadtfest in unserer Heimatstadt Vetschau/Spreewald. Die genauen Termine findet ihr unter Termine und den anstehenden Veranstaltungen.
Wir freuen uns jetzt schon riesig auf euch, unser Publikum!

Euer Musikverein Vetschau