Neujahrskonzerte 2021

Liebe Freunde des Musikvereins Vetschau,

hinter uns liegt ein besonderes, auch für uns schwieriges Jahr.
Nach den inzwischen zur Tradition gewordenen, und auch in diesem Jahr sehr erfolgreichen Neujahrskonzerten, sollten eigentlich weitere Konzerte folgen.
Diese mussten aber auf Grund der Situation im Frühjahr und Sommer abgesagt werden und auch das Orchester musste seine Probentätigkeit zwischenzeitlich für einen längeren Zeitraum einstellen.
Als dann endlich wieder gemeinsame Proben stattfinden konnten, waren die Motivation und auch der Optimismus natürlich sehr groß, dass wenigstens die Neujahrskonzerte 2021 wie gewohnt stattfinden werden.
Auch wenn die Zeit sehr kurz erschien, konnte doch ein Programm erarbeitet werden, das Euch sicherlich wieder begeistert hätte.

Auf Grund der aktuellen Situation musste das Orchester aber die Probentätigkeit wieder einstellen und auch die Durchführung von Konzerten wird für die nächste Zeit nicht möglich sein.

Daher können leider im Januar 2021 keine Neujahrskonzerte des Musikvereins Vetschau stattfinden.

Wenn es möglich ist, werden wir natürlich versuchen, die Konzerte später nachzuholen. Geplant ist Ende April/ Anfang Mai, wenn es die Situation dann zulässt.

Wir wünschen Euch eine besinnliche Weihnachtszeit und einen guten Rutsch in das Jahr 2021 und hoffen, dass wir uns bald bei einem unserer Konzerte im nächsten Jahr wieder sehen.

Bleibt gesund!