Neujahrskonzerte 2024

Es ist mal wieder soweit – auch das Jahr 2024 begrüßt der Musikverein Vetschau e.V. musikalisch !
Am 06. Und 07. Januar 2024 finden jeweils um 16 Uhr die Konzerte wie gewohnt in der Wendischen Kirche in Vetschau/Spreewald statt.
Für diese beiden Konzerte sind aufgrund der begrenzten Sitzplätze kostenfreie Reservierungen notwendig unter info@musikverein-vetschau.de oder telefonisch unter 035433/70933.

Am darauffolgenden Wochenende findet am 13. Januar 2024 um 15 Uhr das dritte Neujahrskonzert erstmalig in der Kirche in Altdöbern statt. Am Sonntag, dem 14. Januar 2024 um 15 Uhr schließen wir unsere Neujahrskonzerte mit dem vierten Konzert in der Kirche in Burg/Spreewald für dieses Jahr ab.

Der Eintritt zu allen Konzerten ist frei. Über eine Spende am Ende der Veranstaltungen würde sich der Musikverein sehr freuen.

Wir freuen uns über Jeden und Jede im Publikum und sehen den Konzerten mit viel Vorfreude entgegen!