Ansichten-Navigation

Veranstaltung Ansichten-Navigation

4. Neujahrskonzert 2023 in Burg (Spreewald)

Kirche in Burg (Spreewald) Kirchweg, Burg (Spreewald), Brandenburg, Deutschland

Viertes und abschließendes Neujahrskonzert 2023 des Blasorchesters des Musikverein Vetschau e.V.  in der Kirche in Burg (Spreewald)

Konzert auf dem Stadtfest Vetschau/Spreewald

Vetschau/Spreewald - Friedrich-Ludwig-Jahn Sportplatz Friedrich-Ludwig-Jahn-Straße, Vetschau/Spreewald, Brandenburg, Deutschland

Der Musikverein eröffnet den Sonntag des Vetschauer Stadtfestes.

Herbstfest der Blasmusik – Markneukirchen

Musikhalle Markneukirchen An der Musikhalle 16, Markneukirchen, Sachsen, Deutschland

Der Musikverein Vetschau e.V. ist zu Gast beim Herbstfest der Blasmusik in Markneukirchen. Ein musikalischer Nachmittag zusammen mit dem Blasorchester Markneukirchen . Tickets im VVK beim Tourismusbüro Markneukirchen für 12,- € oder am Veranstaltungstag vor Ort für 14,- €

Konzert zum Cottbuser Musikherbst

Aula der Traugott-Hirschberger-Grundschule - Lübbenau Poststraße 29a, Lübbenau, Brandenburg, Deutschland

Im Rahmen der Cottbuser Musikherbstes gibt es ein besonderes Konzert, bei dem sich die Musiker des Musikvereins Vetschau und des Cottbuser Blasorchesters zu einem großen sinfonischen Blasorchester vereinigen.

1. Neujahrskonzert 2024 in Vetschau/Spreewald

Wendische Kirche Vetschau Kirchstraße, Vetschau/Spreewald, Brandenburg, Deutschland

Erstes Neujahrskonzert 2024 des Musikverein Vetschau e.V.  in der Wendischen Kirche in Vetschau Für dieses Konzert sind auf Grund der begrenzten Platzanzahl kostenlose Reservierungen notwendig per E-Mail an info@musikverein-vetschau.de oder telefonisch unter 035433 / 70933.

2. Neujahrskonzert 2024 in Vetschau/Spreewald

2. Neujahrskonzert 2024 des Musikverein Vetschau e.V.  in der Wendischen Kirche in Vetschau Für dieses Konzert sind auf Grund der begrenzten Platzanzahl kostenlose Reservierungen notwendig per E-Mail an info@musikverein-vetschau.de oder telefonisch unter 035433 / 70933.

3. Neujahrskonzert 2024 in Altdöbern

Kirche Altdöbern Markt 5, Altdöbern, Brandenburg

Eine Premiere. Der Musikverein Vetschau e.V. ist das erste Mal im Rahmen der Neujahrskonzerte in Altdöbern zu Gast.

4. Neujahrskonzert 2024

Kirche in Burg (Spreewald) Kirchweg, Burg (Spreewald), Brandenburg, Deutschland

Der traditionelle Abschluss der Neujahrskonzerte des Musikverein Vetschau e.V. in Burg (Spreewald)